parallax background

Öffnungszeiten


  • Di - Fr 16:00 - 22:00 Uhr
  • Sa + So 10:00 - 20:00 Uhr

  • Anfängerkurs - Samstags 14 - 16 Uhr
  • Kinderkletterkurs - Sonntags 14 - 16 Uhr

Rockvibes

Eure Kletterhalle und Wohnzimmer im Münsterland

Für alle Sportbegeisterten! Kein Alter ist zu früh, oder zu spät um mit dem Klettern anzufangen! Wir unterstützen jeden Anfänger im Sport, aber natürlich auch diese, die schon länger dabei sind. Kundenservice und -zufriedenheit ist bei uns das A und O, solltet ihr also Fragen oder Feedback haben oder einfach nur quatschen wollen, sind wir für euch da! Gerne auch bei einer der leckersten Tassen Kaffee, die ihr je trinken werdet! Für alle, die den ersten Kontakt mit dem Klettern bei uns haben wollen, haben wir Anfängerkurse, bei denen ihr alles lernt, damit ihr eure ersten Meter sicher an der Wand machen könnt! Für alle, die schon länger dabei sind, haben wir außergewöhnliche Toprope- und Vorstiegs-Routen, die alle Altersklassen begeistern!

Euer Rockvibes-Team


13. April 2022

Straßensperrung

Ab Donnerstag 18:00 Uhr werden wir mit Straßensperrungen eingebaut! Das ganze bleibt bestehen bis Dienstagmorgen. So soll das Jährliche treffen der Tuning-Szene am WE verhindert werden. […]
Rockvibes GmbH Kletterhalle
4.7
Basierend auf 107 Bewertungen
powered by Google
Michael H.Michael H.
16:05 19 Feb 22
Eine schöne Kletterhalle. Seitdem der Betreiber gewechselt hat sind die 20 Jahren alten Griffe dann doch mal ausgetauscht worden😉 und es wird regelmäßig umgeschraubt. Von der Vielfalt der Routen ist es mittlerweile auch ganz gut. Viele Routen sind sehr boulderlastig was ganz schön ist zumindest für Fortgeschrittene. Die Eintrittspreise sind im Gegensatz zu anderen Hallen noch relativ günstig. Das Personal ist auch größtenteils nett. Es gibt leckeres Essen und Getränke zu vernünftigen Preisen. Die Seile und Exen sind nicht mehr die Besten aber sicherheitstechnisch in Ordnung. Mein größter Kritikpunkt ist allerdings die Temperatur und die Beleuchtung der Halle- kurzum kalt und dunkel- mit Kindern zumindest im Winter nicht gerade zum Wohlfühlen. Und das habe ich schon von vielen Bekannten gehört die deswegen lieber in weiter entfernte Hallen fahren. Am Wochenende wäre es zudem schön wenn man länger als 20:00 klettern könnte.
dragonforsixdragonforsix
10:52 09 Jan 22
War nur zu informationszwecken da . Personal sehr freundlich und für Fragen sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Wir werden wiederkommen.
Britta SchwarzeBritta Schwarze
15:58 02 Jan 22
Super Kletterhalle tolles TeamDas war nicht das letzte mal 👍5 Sterne
Stefan MarquardtStefan Marquardt
08:33 16 Nov 21
Wir haben dort den Kindergeburtstag von unserm Sohn mit neun Kindern gefeiert. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die sympathischen Mitarbeiter waren sehr kompetent, freundlich, geduldig und standen uns immer zur Verfügung. Die verschiedenen Kletterrouten haben den Kindern sehr viel Spaß gemacht und es war ein rundum gelungener Tag!
chr1zQ S1nchr1zQ S1n
08:18 15 Aug 21
Wir waren für einen Einsteigerkurs dort, sehr kompetente, freundliche Einweisung, man fühlt sich gut unterstützt und absolut dazu bereit danach alleine zu klettern. Auch Bouldern haben wir zum 1. Mal probiert, absolut empfehlenswert. Kleine übersichtliche Halle, aber jede Menge unterschiedliche Routen/Schwierigkeitsgrade.
js_loader